Sonntag, 4. November 2007

Halloween

Halloween - ein paar Leute aus meinem Kurs haben eine Party geschmissen, in einem Kaff, Curinanco, circa 1,5 Stunden mit dem Bus von Valdivia entfernt. Um 19.30 Uhr ging es los und dann haben wir direkt am Meer in einer Festhalle eine Party gefeiert. Zu meinem Leidwesen gab es kein Bier sondern nur Rum und Pisco, aber ich habe mich zurückgehalten......
Die ganze Meute.......
beim angeregten Gespräch mit der Langhaar-Fraktion
Am nächsten Morgen - nach einer Stunde Schlaf - ging es um 8 Uhr los, weil Jaime, der mit der braun-orangenen Jacke mit uns seine Tante besuchen wollte. Aus einer Stunde Fußmarsch wurden zwei, alles bei strömendem Regen - ich hatte nur meine Turnschuhe an und die waren nach 1 Stunde klitschnass. Man kann sich meine Begeisterung vorstellen, vor allem weil wir noch 2 Stunden Rückweg vor uns hatten (wir sind um 10 Uhr angekommen und um 12 Uhr fuhr der Bus)





als wir dann aber oben waren, haben wir dann auch erfahren, dass wir mit dem Auto runtergebracht werden, uns somit genug Zeit bei seiner Familie zu einem Frühstuück blieb und wir uns dort erstmal trocknen konnten. da hatte er uns schon auf die Folter gepannt und die Aufregung war ganz umsonst

Die Rückfahrt war dann entspannter - im Gegensatz zur Hinfahrt, wo fast der gesamte Mittelgang 1 Meter hoch mit Holzplatten bedeckt war, die jemand in Valdivia gekauft hatte um damit ein Haus auf dem Land zu bauen. War ziemlich unbequem darauf zu sitzen
Elkin und Lena warten auf unsere Gäste am 1.11, dort haben wir eine kleine WG-Party gemacht. Wir hatten zu neun Uhr eingeladen, der erste Gast kam doch tatsächlich schon um habl 12............. so sind sie, immer pünktlich
Feuer an, kommt auch manchmal vor, auch wenn ich es fast nie hinkriege (bisher erst einmal), seitdem wir in der Hütte wohnen
Ich im November

Keine Kommentare: